Vicente Carrillo + Juan Miguel Gonzalez “La chanca” 2012 – Tomatito special

2.800,00

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

SKU: 147474158 Categories: ,

Beschreibung

Flamencogitarre der renommierten Gitarrenbauer Vicente Carrillo und Juan Miguel Gonzalez mit der Unterschrift des Meisters Tomatito; diese Gitarren haben eine außergewöhnliche Qualität und wurden unter der Aufsicht und Genehmigung des Meisters José Fernández “Tomatito” gebaut.
Die Auswahl der für dieses Instrument verwendeten Hölzer ist: hochwertige deutsche Fichtedecke, die mehreren Jahren gelagert wurde und atemberaubende Zypresse von außergewöhnlicher Qualität für den Korpus (Seiten und Boden).
Aufgrund der großartigen Auswahl an Hölzern, die für dieses Instrument verwendet wurden und der äußerst professionellen bauweise, ist der Klang eine Freude für die Ohren von Flamenco-Liebhabern und Profis und bietet eine außergewöhnliche Tiefe und Brillanz der Basssaiten sowie scharfe und kristalline Höhen. Diese Gitarre bietet perfekten Komfort für beide Hände des Gitarristen.
Die Gitarre ist in einem ausgezeichneten Zustand; sie ist völlig original und in einem Zustand wie neu.

Vicente Carrillo + Juan Miguel Gonzalez “La chanca” 2012 – Tomatito special

2.800,00

Out of stock

Out of stock

SKU: 147474158 Category:

Description

Flamenco guitar built by the renowned luthiers Vicente Carrillo and Juan Miguel Gonzalez with the signature of the master Tomatito; these guitars’ quality is extraordinary and have been built under the supervision and approval of the master José Fernández “Tomatito”.
The selection of woods used for this instrument is: top quality german spruce that has been stored for several years for the soundboard, and stunning cypress of extraordinary quality for the body (sides and back).
Because of the great selection of woods used on this instrument, its sound is a delight to the ears of both lovers and professionals of flamenco, offering exceptional depth and brilliance on the bass strings, together with sharp and crystalline trebles. This guitar offers perfect comfort on both of the guitarist’s hands.
The guitar is in an excellent condition; it is completely original and in a condition like new.