Vicente Carrillo + Juan Miguel Gonzalez 2011 – Tomatito special

2.750,00

1 in stock

Sie können diesen Artikel auch finanzieren!

Beschreibung

Eine Flamencogitarre der renommierten Gitarrenbauer Vicente Carrillo und Juan Miguel Gonzalez mit der Unterschrift des Meisters Tomatito; diese Gitarren haben eine außergewöhnliche Qualität und wurden unter der Aufsicht und Genehmigung des Meisters José Fernández „Tomatito“ gebaut.
Die Auswahl der für dieses Instrument verwendeten Hölzer ist: hochwertige deutsche Fichte für die Decke, die seit mehreren Jahren gelagert wurde, und atemberaubendes Palisanderholz von außergewöhnlicher Qualität für den Korpus (Zargen und Boden).
Aufgrund der großartigen Auswahl an Hölzern, die für dieses Instrument verwendet wurden, ist sein Klang eine wahre Freude für die Ohren von Flamenco-Liebhabern und -Profis und bietet eine außergewöhnliche Tiefe und Brillanz der Basssaiten sowie scharfe und kristalline Höhen. Diese Gitarre bietet perfekten Komfort für die beide Hände des Gitarristen.
Die Mensur beträgt 650 mm und die Sattelbreite 52 mm.
Die Gitarre ist in einem ausgezeichneten Zustand; sie ist völlig original und in einem neuwertigen Zustand (nur leichte Spuren durch Gebrauch und Spiel).

Vicente Carrillo + Juan Miguel Gonzalez 2011 – Tomatito special

2.750,00

1 in stock

Sie können diesen Artikel auch finanzieren!

Description

Flamenco guitar built by the renowned luthiers Vicente Carrillo and Juan Miguel Gonzalez with the signature of the master Tomatito; these guitars’ quality is extraordinary and have been built under the supervision and approval of the master José Fernández “Tomatito”.
The selection of woods used for this instrument is: top quality german spruce that has been stored for several years for the soundboard, and stunning rosewood of extraordinary quality for the body (sides and back).
Because of the great selection of woods used on this instrument, its sound is a delight to the ears of both lovers and professionals of flamenco, offering exceptional depth and brilliance on the bass strings, together with sharp and crystalline trebles. This guitar offers perfect comfort on both of the guitarist’s hands.
The scale lengths is 650 mm and the nut width 52 mm.
The guitar is in an excellent condition; it is completely original and in a condition like new (only light signs of wear from use and play).