Jeronimo Perez 2014

3.150,00

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

SKU: 4477752366 Category:

Beschreibung

Diese Flamencogitarre wurde von dem jungen Gitarrenbauer Jerónimo Pérez de Algodonales in Cadiz im Jahr 2014 gebaut. Dieser Handwerker hat es geschafft, in so kurzer Zeit aufgrund seiner eigenen Verdienste und seiner wunderbaren Instrumente als einer der vielversprechendsten Gitarrenbauer anerkannt zu werden.
In ihnen verbindet er eine sorgfältige und engagierte Konstruktion mit dem besten Klang und einer eigenen Persönlichkeit. Damit gelang es ihm, dass Gitarristen wie Antonio Rey, Paco Cepero, Diego del Morao, Miguel Salado, Bolita, Jesús Guerrero, Antonio Moya… usw. in seine Werkstatt kamen und nach einem dieser Instrumente suchten.
Unglaubliche Schönheit und Qualität kann man in den Hölzern dieser Gitarre bewundern. Die Fichtendecke hat eine gerade und äquidistante Maserung über die gesamte Oberfläche. Der Boden und die Seiten sind aus Palisander gefertigt, mit einer außergewöhnlichen Qualität und Schönheit.
Der Klang dieser Gitarre ist einfach spektakulär, wegen des Volumens im Besonderen und der Qualität im Allgemeinen: Die Bässe sind kraftvoll und tief, mit einem unglaublich flamencoartigen Klang. Die Höhen sind gut definiert, mit einem erstaunlichen Umfang.
Die Gitarre spielt sich mit einer unglaublichen Leichtigkeit und ist optimal eingestellt. Der Zustand ist gut, die Gitarre hat jedoch oberflächliche Nutzungsspuren, die vom regelmäßigen Gebrauch kommen.
Zu dieser Gitarre gibt es den originalen und hochwertigen Koffer.

Jeronimo Perez 2014

3.150,00

Out of stock

Out of stock

SKU: 4477752366 Category:

Description

This flamenco guitar was built by the young guitar maker Jerónimo Pérez de Algodonales in Cadiz in 2014. This craftsman has managed to be recognized in such a short time as one of the most promising guitar builders due to his own merits and his wonderful instruments.
In them he combines a careful and dedicated construction with the best sound and his own personality. With this he succeeded in attracting guitarists such as Antonio Rey, Paco Cepero, Diego del Morao, Miguel Salado, Bolita, Jesús Guerrero, Antonio Moya… etc. came to his workshop and searched for one of these instruments.
Incredible beauty and quality can be admired in the woods of this guitar. The spruce top has a straight and equidistant grain over the entire surface. The back and sides are made of rosewood, with an exceptional quality and beauty.
The sound of this guitar is simply spectacular, due to the volume in particular and the quality in general: The basses are powerful and deep, with an incredible flamenco sound. The highs are well defined, with an amazing range.
The guitar plays with an incredible ease and is optimally tuned. The condition is good, but the guitar has superficial signs of use that come from regular use.
For this guitar there is the original and high-quality case.